Zotac GTX275 AMP! Meinungen!

für wieviel euro haste die karte denn bestellt?
 
229,90€ ist aber egal, da ich meine alte umgetauscht habe und somit nur 10€ mehr bezahlt habe.
 
naja für 10€ mehr hätteste ne gtx280oc bekommen die noch shcneller ist und mehr speicher hat. aber eh zu spät jetzt. deine karte ist aber auch gut die du bestellt hast!:)
 
is zwar gut.... aber: wieso erst kaufen und dann fragen?! ;)

machst aber nix falsch mit der karte
 
@giorgiogabbana

wo bekommt man für 240 Euro eine Gtx 280 oc her?
 
Ähm, ne GTX280 is durch die Bank weg langsamer als ne GTX275 (Performancerating), zumal die AMP! auch übertaktet ist.
Wenn man schon im CB Forum rumgeistert, sollte man vllt auch ab und an mal die Tests hier lesen.^^
Ich denk mal mit der Karte hast du nicht viel falsch gemacht, auch wenn es günstiger gewesen wäre ne non OC Karte zu nehmen und die 2 Regler mal eben selbst ein Stück zu verschieben.
 
Den Test kannst du verreiben, denn es wurden die GTX 280 mit veralteten Treibern getestet (>>KLICK<<). Eine gleich getaktete GTX 280 ist immer noch einer GTX 275 vorzuziehen.
 
4badd0n schrieb:
Ähm, ne GTX280 is durch die Bank weg langsamer als ne GTX275 (Performancerating), zumal die AMP! auch übertaktet ist.
Wenn man schon im CB Forum rumgeistert, sollte man vllt auch ab und an mal die Tests hier lesen.^^
Ich denk mal mit der Karte hast du nicht viel falsch gemacht, auch wenn es günstiger gewesen wäre ne non OC Karte zu nehmen und die 2 Regler mal eben selbst ein Stück zu verschieben.

hab mich auch die gleiche bestellt, der speichertakt is höher, da die amp mit höherweitigem speicher bestückt ist. wird schwer den auf ner normalen so hochzujagen.

hmm aber die 280 ist echt günstig...

naja die 280 hat ein breiterers interface mit 512 und 1 gb halt, also in GTA4 z.b. vorzuziehen, aber die restlichen werte sind bedeutend unter der amp,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Prozent bringt eigentlich das größere SI bei gleichen Taktraten?
 
Und wie siehts aus mit Spulenfiepen etc.-
 
Eine Frage, bin nämlich auch am überlegen ob ich mir die Karte zulege.

Is bei der Karte noch was anders ausser der Übertaktung???
 
ja, der Speicher ist anstatt nur 1200MHz bis 1250MHz spezifiziert.
 
Is der Aufpreis gerechtfertigt, weil übertakten kann ich auch selber
 
hey,

ich schreib mal hier rein


ich wollte mir zuerst eine Zotac GeForce GTX 260² AMP! Edition kaufen, da diese aber bei mir kurzzeiitig für 188 euro zu haben ist, überlege ich mir jetzt doch die Zotac GeForce GTX 275 AMP! Edition zu kaufen für 220 euro. diese ist aber mit einer lieferzeit von ca. 2 tagen verbunden.

lohnt es sich zu warten und ca 30 euro mehr zu bezahlen oder soll ich die 260er gleich nehmen. ist etwas überteuert oder?
 
Kauf dir doch ne Standard GTX275 und übertakte selber. Und generell haben übertaktete Karte immer, wirklich immer ein schlechteres P/L-Verhältnis. Und je schneller die Chips werden, umso deutlicher wird das Preisverhältnis.

Also überlege dir, wenn du 220€ ausgeben willst, dann tue es, ansonsten bleibe bei der günstigeren.
 
Zurück
Oben