• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Master of Orion 2 mit Dos Box Game Launcher

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Hallo,

ich habe MoO 2 via Dos Box Gamelauncher installiert - das Spiel läuft damit ganz ordentlich, aber nicht ganz optimal. Im Hauptmenü erscheint die Schrift nur sehr langsam und im eigentlichen Spiel kommt es manchmal zu Verzögerungen und leichten Soundstörungen. Ich weiß nun nicht genau, was man unter dem Reiter "machine" einstellen soll (also die cycles, core, up, down etc.) Wo genau liegt das Optimum?

Gruß lead
 
Moo2 läuft unter Dosbox nie perfekt. Ich habs gerade erst wieder gespielt. Die Win95 Version läuft flüssiger, probier es lieber damit. :)
 
läuft bei mir auf xp ganz easy.einzig beim schiffe ausrüsten macht die maus zicken.
ich dachte ich bin der einzige der sowas altes zockt!
 
hehe, nee nee. Ist immer noch das beste Game dieser Sorte, wie ich finde. :)
 
Ich bekomme die Win95-Version aber nicht richtig unter Vista zum Laufen. Hat da jemand Ideen?
 
Zurück
Oben