• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Moderner kommerzieller Lemming Clone gesucht

redlabour

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
1.041
Hallo,

ich hatte letztens in einem Gamestore eine Retail-Box in der Hand mit einem lt. Screenshots sehr Lemming-ähnlichen Spiel.

Zumindest die Menüführung und das Spielprinzip schienen nahezu identisch zu sein. Die Figuren waren etwas vollkommen anderes - jedenfalls auch ein sehr buntes Comicstyling (irgendwo zwischen Worms und Lemmings).

Das dumme an der Sache - ich hatte mir den Namen und den Publisher gemerkt - nun ja, bis zu Hause jedenfalls. ;)

Hat jemand eine Idee was ich meine und einen Link zur Herstellerseite?

Ich habe schon die meisten bekannten Publisher bis zu Mumbojumbo & Co. abgesucht. Finde es nirgends und im Händlerregal liegt es auch nicht mehr.

Bitte keine Hints zu anderen freien Lemming Clones. Nachdem ich o.g. schon länger suche habe ich bestimmt jeden erdenklichen Clone mittlerweile gefunden. Ich suche nur diesen einen kommerziellen!
 
Es gab so ein Vikinger Game..ist aber schon relativ alt. Vielleicht wars sowas. Hies glaub ich einfach Vikings. Hatte es damals auf dem SNES gespielt
 
Ich hab grad ekine Ahnung aber vllt hilft es ja wenn du noch ein paar mehr Hinweise gibst , wie z.b der LAden in dem dus gesehn hast.
 
Es geht um ein aktuelles Spiel von 2008/2009. Es hat nichts mit dem alten Klassiker "Vikings" zu tun. ;)

Weiter Hinweise zum Laden? Game Stop.
 
Zurück
Oben