CCleaner starten wenn Google Chrome schließt

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
390
Hi Leute,


also ich hab mir gedacht, dass wenn ich google Chrome nicht so konfigurieren kann wie meinen Firefox ich es aber trotzdem benutzen will ich einfach direkt nachdem ich chrome schließe den ccleaner drüber laufen lass. Damit will ich bezwecken dass alles Cookies(bis auf wenige ausnahmen) gelöscht werden, genau wie mein verlauf, der Internet-Cache und die download-history.

Bitte spart euch die Fragen warum ich das so haben will. is schwer zu erklären!!

Jetzt is dass aber doof immer von hand zu starten. Gibt es ne Möglichkeit dass der CCleaner direkt startet wenn ich google Chrome schließe? Also dass des mehr oder weniger direkt in einander über geht?

Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte.

Greetz Phil
 
Wenn du die Pornoseiten löschen willst auf denen du warst musst du wohl oder übel den CCleaner von Hand starten.. Bei mir dauert das ~ 4 Sek... Die Zeit wirste doch wohl noch haben..
 
Wenn's dir um Datenschutz geht ist Chrome eh falsch. Iron ist an sich das selbe, nur ohne Spionage.
 
Ich denke, wesentlich leichter liesse sich Dein Problem mit sandboxie lösen.
Einfach für google_chrome eine eigene sandbox konfigurieren, die alle runtergeladenen dinge "wiederherstellt" und sich anschliessend selbst löscht.
Schon sind alle Spuren weg.

Empfehle das übrigens unabhängig davon auch fürs surfen allgemein.

http://www.sandboxie.com

greetz.
gogoland2002
 
Du kannst selber in Google Chrome die Private Daten löschen...

:p
 
Zurück
Oben