• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1404.. die Demo

Frontzwerg

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
312
Guten Abend, hab mir die Demo gesaugt und instaliert , nun komm ich bei dem endlosspiel nicht so recht weiter mit den orient ..

Wei kann ich den die Gebeude dazu freischalten , was mus sich mit dem Orient machen das er mir 50% zufriedenheit giebt das er den die Gebeude frei giebt ..??:king:
 
AW: Anno 1404.. die Demo hilfe ..

du kannst bei dem heini im norden ne schenkungsurkunde für 100 Ehre kaufen und dem Orient überbringen dann gibbet die Gebäude.
 
AW: Anno 1404.. die Demo hilfe ..

Kann man die 60 minuten raushebeln.
Wenn ja ,dann sagt es mir (schickt mir ne PN) .

Vielen Dank ;)

Heute wird die Demo gesaugt.
 
AW: Anno 1404.. die Demo hilfe ..

Genau, Missionen Erfüllen oder Tribut zahlen um Ehre zu bekommen, und mit Ehre die Schenkungsurkunden kaufen, dann zum Obermotz der Orienter fahren, der schaltet Dir dann Gebäude frei
 
AW: Anno 1404.. die Demo hilfe ..

OHH Cool thx hat geklappt ,, thx .:!!
 
Zurück
Oben