Notebook bis 800€ (Gaming, Multimedia,>17")

Tobi47

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.203
Ich suche als 3. PC ein leistungsstarkes Notebook. Es sollte ein möglichst großes Display besitzen (>17") genug Festplattenkapazität (>250GB) ausreichenden Ram(>2GB) und eine Grafikkarte für ein kleines Spiel zwischenduch (~9600M).

Ich saß heute so gut wie den ganzen Tag dran und habe mich darüber erkundigt was es so auf dem Makrt gibt, weil dies mein erstes Notebook wird.

Sehr zugesagt hat mir dieses Notebook von Fujitsu. *HIER KLICKEN*
Ich würde es im MM für 799€ bekommen mit 0.0% Finanzierung.
Es hat ein 18.4" Display, 4GB DDR3 1066er, 9600M GT, 320GB Festplatte und eine sagenhafte Akkulaufzeit von 4.7h!

Könnt ihr mir dieses Notebook empfehlen oder würdet ihr mir eher davon abraten (was weiß ich warum).

Was gibt es für gute Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... also das mit der Laufzeit glaubst du aber selbst auch nicht oder? ;)
ich würde mal schätzen bei normaler auslastung und diplayhelligkeit sind vielleicht 2,5 h - 3 h drinn.
Ich persönlich kann mich noch nicht mit den neuen 16:9 displays anfreunden. Ansonsten scheint das Gerät in Ordnung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link zum Test. Also kann man sagen das ich mich richtig entschieden habe? ;)
Was das 16:9 Display angehts kann ich eigentlich nichts zu sagen. Da es mein erstes Notebook wird muss ich mich nicht umgewöhnen. Das Topmodell mit 1T Speicher und Raid ist natürlich zu teuer, aber ich denke das der kleine Bruder ihm in nichts nachsteht was den Alltag angeht.
 
Zurück
Oben