2x GTX295 8 Pin Stecker?

Darkenss007

Cadet 2nd Year
ich habe ein Problem ich habe eine GTX295 schon drin und will eine zweite einbauen und jetzt fehlt ein 8 Pin Stecker für die zweite karte ich habe woanders gelesen das da auch eine 6 Pin Stecker gehen würde das wahr allerdings für eine ATI könnte das auch bei der GTX295 gehen oder braucht man unbedingt einen 8 Pin Stecker

Danke im voraus

Die 2 Pin machen 75Watt aus, also würd ich mal sagen, dass man die benötigt.

Btw: Wenn du zockst ist Quad-Sli nicht das Optimale...

ja ich habe schon nach Adapter 4 auf 8 Pin oder 6 auf 8 Pin gesucht aber nichts finden können bei alternate .bwz

sind da nicht adapter bei der karte dabei?

Die meisten Netzteile die für die Leistung vorgesehen sind haben auch 2x 8pin + 2x 6pin. Das nur nebenbei...

Was für eins hast du denn wenn man fragen darf?

Ich befürchtete sowas. Versuchs aber ich sehe da grosse chancen das es schlicht und ergreifend mit 2 GTX295 nicht klar kommt. Das macht sinn das da kein 2ter 8pin Stecker drann is ;)

3x 12V Schienen mit je 18 A kannste für zwei GTX 295 total vergessen. Wahrscheinlich haste noch nen Quad und das NT bricht komplett ein.

das ist dumm also werde ich wohl um ein neues Netzteil nicht herumkommen

http://geizhals.at/deutschland/a296794.html

Geht auch...Es fehlen im Lieferumfang die 2ten 8pin Kabel, Anschlüsse sind aber vorhanden und es wird kostenlos nachgeliefert. Das obere ist Top aber wenns auch etwas nach dem aussehen geht ;)

Danke aber ich werde es erst mal mit dem jetzigen Netzteil es aus probieren und wen es nicht geht dann hole ich mir das neue

:-)

Sapphire Forum
Zurück
Oben