Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein Problem ich habe eine GTX295 schon drin und will eine zweite einbauen und jetzt fehlt ein 8 Pin Stecker für die zweite karte ich habe woanders gelesen das da auch eine 6 Pin Stecker gehen würde das wahr allerdings für eine ATI könnte das auch bei der GTX295 gehen oder braucht man unbedingt einen 8 Pin Stecker
Überleg Dir das mit dem Quad-SLI aber gut. Oftmals skaliert Quad-SLI grottig, der input-lag ist hoch und gerade bei der GTX295 sind dann 896MB VRAM schon arg wenig für die gebotene Rohleistung.
Ich befürchtete sowas. Versuchs aber ich sehe da grosse chancen das es schlicht und ergreifend mit 2 GTX295 nicht klar kommt. Das macht sinn das da kein 2ter 8pin Stecker drann is
Geht auch...Es fehlen im Lieferumfang die 2ten 8pin Kabel, Anschlüsse sind aber vorhanden und es wird kostenlos nachgeliefert. Das obere ist Top aber wenns auch etwas nach dem aussehen geht