NAS

Auflösung von Programmen

nuc

Lt. Junior Grade
hallo, habe eine frage, benutze die auflösung 1600x1050, wenn ich nun programme starte wie meine bürosachen z.b., dann kann man die schrift kaum lesen weil alles so klein dargestellt wird, im programm kann man nichts weiter einstellen.
war bis dato nur xp nutzer und kenne vista nicht, habe nun win7 64bit und es mal geschafft das ganze win auf eine gute grösse für mich lesbar zu machen, da ich immer etwas weiter vom tft entfernt sitze, aber bei den programmen hab ich da irgendwie kein glück....

gibt es da eine lösung?

die auflösung ärgert mich auch mit virtualbox, das virtuelle xp möchte nur eine auflösung von 1600x1200 einstellen, die 1050 gibt es nicht, somit fehlt mir ein halber meter unten und eine auflösung tiefer hab ich kein ´vollbild, jemand dafür auch einen tipp?

benutze den aktuellsten ati treiber mit 4870vaptor 2gb mit einem tft lg 227wt 1600x1050

gruß
ich :)

Die passende Auflösung für den Monitor wäre so oder so erstmal 1680x1050...

tza schrieb:
Die passende Auflösung für den Monitor wäre so oder so erstmal 1680x1050...

öhm, das verstehe ich jetz nicht, was meinst du denn? mir ist schon klar das ich 1050 habe, aber dem vm ist das nicht klar, der will immer auf 1200 gehen, was anderes gibt es nicht...

Sapphire Forum
Zurück
Oben