NAS

4870 + 3870 lohnt das ?

Feierabendpaul

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
83
Moin Moin,

lohnt sich ein Verbund aus der 4870 (1GB) und 3870 (512MB) ?

Wie sieht es mit der Mehrleistung aus ?
Kann es zu technischen Problemen kommen ?

PS: Die Karten sind beide von Sapphire, der zweite PCIe hat 8 Lanes, OS is Vista 64 Buisiness.
 
Tut mir leid, benutzt doch mal die Suchfunktion.
Das ganze als Crossfiregespann wird nicht besonders toll laufen, weil die 4870 auf 3870 Niveau heruntergebremst wird.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben