Live Messenger 9 komplett herunterladen, wo?

milescool

Ensign
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
157
Kann man sich den neuesten Messenger irgendwo komplett herunterladen,
oder geht das nur noch über den Installationsassistenten?
 
Klar kann man den Messenger auch ohne Internet gebrauchen.

Schon mal an große Firmen gedacht, die ihren Mitarbeitern IM untereinander erlauben wollen, den Zugang zum Internet aber für IM blockieren?

Wenn du große Netze administrierst, sagen wir mal 1000 PCs aufwärts, dann willste sicher nicht, daß diese sich alle den Microsoft Installer runterladen um dann die Sourcen aus dem Internet zu laden.

Daher kannst dann nur 1x die Vollversion laden, vorkonfigurieren und dann an alle Arbeitsplätze ausrollen.:freaky:
 
royalhunter schrieb:
ich weiß zwar nicht wieso du die brauchst weil ohne internet braucht man ja den msn messenger auch nicht :D

hier der link: http://download.microsoft.com/download/2/6/7/267BD21E-8740-4588-9B7B-AFCBEF0BBF51/de/wlsetup-all.exe

Prima, vielen Dank für den Link :)

Meine Nachbarin unten, die hat tatsächlich noch einen analogen Internetanschluss.
Nun möchte sie mit ihrer Tochter in Holland via Webcam kommunizieren.
Hab ihr gesagt, das es damit nicht geht und sie einen schnellen DSL-Anschluss dafür benötigt.
Naja, davon will sie erstmal überzeugt werden...grins.
Und wenn sie über ihren Analoganschluss den Messi herunterlädt, bin ich ja älter als Methusalem wenn der Download feddich ist. :D
Deswegen bekommt sie den Messi dann von mir via USB-Stick...

@easy.2ci: da stimme ich dir auch zu... :)

Gruß Milescool
 
Zurück
Oben