• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battleforge - Upgrade 3

G

Glorfindelll

Gast
Mit dem heutigen Tag bekommt Battleforge einen großen Patch:
-Ingame Rangliste
-1 neue PvE-Map
-Upgrade 3 (Rebalancing)

Was haltet ihr von diesem? M.m. ist die Balance damit endgütlig hinüber :(
 
Versteh ich nicht, wo siehst du hier Balancingprobleme.
Wegen einer neuen PvE Karte? Das einzige was an Spielkarten geändert wurde sind Nachtkriecher und Skelettkrieger und die stören ja das Balancing nicht so wirklich...
 
Ich denke mal weil diejenigen die gut sind nun schnell die 3. upgrades bekommen und damit noch besser werden... oder?! ... Keine Ahnung :)

Mal was anderes...
Ich verstehe irgendwie nicht wie die Aufwertungskarten der 1er Maps vergeben werden. Ich lese andauernd: "Völliger Zufall"
Aber das kann doch garnicht sein! Ich hab zB die 1. Singleplayermap auf fortgeschritten jetzt zum 7. oder 8. mal gespielt um den Riesenwyrm zu bekommen - Pustekuchen! Ich bekomm bald echt das Kotzen :mad:
 
Weil die Upgrades total imbalanced sind. Z.B. spawnen Cultist Master 3 Crawler!, die cc werden bis zu 10 günstiger... und vorher schon nutzlose Karten bleiben nutzlos.
 
Zurück
Oben