- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 388
Moin zusammen,
Ich hab mir jetzt grad meinen neuen Musashi auf meine 4870 gebaut und läuft auch wunderbar nur hab ich ja nun schlecht iwie ne Möglichkeit die Drehzahlen abzulesen, bzw. die Prozentzahl der Lüftermaximalleistung. Weiß jemand ob ich da die Möglichkeit habe irgendwie eine differenziertere Angabe als High und Low von der Steuerung hinten dran zu bekommen und ob jemand mit Erfahrung mir sagen kann, was er so für eine Einstellung als sinnvoll sieht.
Mfg, Foben
Ich hab mir jetzt grad meinen neuen Musashi auf meine 4870 gebaut und läuft auch wunderbar nur hab ich ja nun schlecht iwie ne Möglichkeit die Drehzahlen abzulesen, bzw. die Prozentzahl der Lüftermaximalleistung. Weiß jemand ob ich da die Möglichkeit habe irgendwie eine differenziertere Angabe als High und Low von der Steuerung hinten dran zu bekommen und ob jemand mit Erfahrung mir sagen kann, was er so für eine Einstellung als sinnvoll sieht.
Mfg, Foben