Scipthilfe für Firefox

LassePC

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
72
hallo liebe community

ich habe vor einem halben jahr mal ein praktikum in einer firma für webdesign gemacht. und nach der zeit durfte ich dann mal selber etwas scripten, aber ich habe schon wieder alles vergessen. jetzt wollte ich aber gerne wieder beginnen, weiß aber gar nicht so recht wo, und womit ich beginnen soll!

außerdem haben die mitarbeiter in der firma ein tool bzw plugin von firefox benutzt, um zu testen, ob ihre scripts einwandfrei mit dem firefox funktionieren, also man könnste so über die seite wandern und das tool hat die divs (kontainer) etc erkannt und fehler entdeckt.
da sich die firma leider aufgelöst hat, erscheint es mir als schwierig mit einzelnen mitarbeitern kontakt auf zu nehmen, um ihnen die selbe frage zu stellen, deswegen stell ich sie hier!
da ich sehr neu hier bin, hoffe ich, dass ic das richtige forum gewählt habe um die frageN zu stellen.

SuFu und google sind verwendet worden, jedoch springen sic nicht auf so ungenaue schlagwörter an, wie ich gemerkt habe^^

würde mich ber hilfe und unterstützung sehr freuen.

empfange auch gerne PNs oder EMails

danke und schöne restwoche noch

mfg
 
sooo... ic habe das tool gefunden, und wollte den namen einmal posten, für leute die auc auf der suche sind!
FIREBUG nennt sich das programm und ist für firefox...
 
Zurück
Oben