Leistungs fähiger Notebook (Toshiba Satellite P300-22R?)

Decius Julius

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
120
Hi,
Ich wollte mir demnächst einen Notebook kaufen. Ich kenne mich aber dort nicht aus, da ich immer einen Desktop PC hatte. Habe den da gefunden: Toshiba Satellite P300-22R
http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=164965 Vom design so was in der Art
Was da gut ist, ist der 1TB speicher, was sehr wichtig ist. Und von der Performance sieht er nicht schlecht aus (kA, ob mir da jemand weiter helfen könnte)

Und noch ne Frage, und zwar bin ich jemand, der sehr viel musik hört, und diese sehr gerne laut höre, mit guter qulität. So währen externe lautsprecher sehr gut :). Ist es denn möglich, wenn ich zB eine Creative X-Fi Surround 5.1, USB 2.0 (http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=153961) mit entweder Logitech G51 (http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=138962) oder Logitech Z-2300 (http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=114996)

Mit welchen habe ich die Besser audioqualität?
Sorry für die vielen Fragen, hoffe aber hier antworten zu finden.
Danke
MfG
 
Für was brauchst du den Laptop? Wenn es nur darum geht laut Musik zu hören, dann kommen bestimmt auch andere Laptops in Frage. Wie viel sind eigentl. 1500 CHF in Euro?
 
ziemlich genau 1000 euro...

also willst du auch zocken auf dem teil oder wie? sonst bringt ziemlich jedes notebook das mit, was du zum musik hören brauchst ;)

greez
 
ja zocken auch :) und also flüssig surfen, da ich oft streamings schaue usw. Gross gesagt ein alles könner. Aber sehr wichtig ist musik. Deswegen der 1TB speicher, was praktischer ist als eine externe Festplatte.
Also preis sollte ungefähr 1000euros, 1500 franken sein
 
Zurück
Oben