bis 800€ auch zum Zocken

Timotime

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
905
Hey Leute,

ich suche gerade ein neues Notebook.
Ich möchte ca. 800€ dafür ausgeben, display sollte 17 Zoll haben.
Marke ist mir eigentlich egal, hauptsache die Verarbeitung stimmt.

Ich würde schon sehr gerne GTA IV damit spielen können, meint ihr da ist was machbar ?
Also 4 gig Ram sollte es dann ja schon midnestens haben und nen Dual Core sowieso.
Könnt ihr gerade was empfehlen ?

Gruß,Timo
 
also ich bin jetzt net so der fachmann dafür, aber ich hab mir vor einiger zeit als ich mir mein NB gekauft hab die aktuellen modelle mal angesehen. mittlerweile sind ja die neuen ati mobile karten draußen. aber für GTA 4 sollts trotzdem knapp werden
 
Nexoc E625
9600M GT, nichtspiegelndes 15,4" display mit hoher auflösung. wozu 17", wenns in nem kleineren format mit der gleichen auflösung machbar ist? ;D
www.notebook-paradies.de
kenn drei leute mit dem gerät, alle zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
finger weg von www.one.de ! hat schon nen grund, warum die so billig sind ! keine herstellergarantie, nur die gesetzliche gewährleistung wird "angeboten". repeaturkosten werden nach 6 monaten auf den kunden geschoben.

zu gta IV... gta IV läuft mittlerweile auch auf alter und nicht ganz so schneller hardware ! ich spiele es mit nem pentium dual core t3400, 4(3)gb ram und ner geforce 9500m GS @ 9600m GT gddr2 in 1366x768 auf mittel bei sichtweite 6 und es ist angenehm flüssig und sieht immernoch sehr gut aus !

überlege dir aber mal, nen 15.6" gerät zu nehmen, denn da bekommst z.b. bei mysn ein sehr schnelles gerät mit dem sämmtliche aktuellen games flüssig in der nativen auflösung dargestellt werden können.
 
Zurück
Oben