Opera: flash werbung in videos blocken?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.919
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, die Flash Webung in Flash Videos zu Blockieren?
wie zumbeispiel in Chip Videos oder auf Pro7?
Ich benutze Opera 10 Beta.
 
Nein, Opera ist Opera und Flash ist Flash. Blocken kannste also nur das komplette Flash oder garnichts ;)
 
Ich benutze Opera 9 und sehe nie Werbung vor Flash-Filmen oder dem neuen last.fm Radio Player. Ich glaube es liegt an der urlfilter.ini.

Hast du dir so eine ini eingerichtet?
 
Die Werbung ist in das Flash-Video eingebettet. Afaik müsste solch ein Blocker erweitert werden, denn bis jetzt, nach meinem Kenntnisstand, kann ein Werbe-Blocke entweder ein Element blocken oder nicht. Jedoch kann es nicht Teil-Elemente eines Elementes blockieren.
 
Wie gesagt, mein Opera blockt diese Werbefilmchen.
Versuch mal meine urlfilter.ini (siehe Anhang). Mach aber vorher ein Backup von deiner, falls du nicht zufrieden bist.

Gruß
 

Anhänge

  • urlfilter.zip
    15,3 KB · Aufrufe: 638
edit: ach er funktioniert doch :D hab vergessen Opera neuzustarten :D
danke für den genialen filter :D
 
Oh, sorry. Vielleicht ist sie nicht mit Opera 10 kompatibel?
Ich sehe bei dem Trailer jedenfalls keine Werbung.

Edit: Aha! Kein Problem! :)
 
Zurück
Oben