webspace zum upload, rs ähnlich

H

haza

Gast
hi leute,

zum austausch einer zip-datei würde ich gerne etwas uploaden, so das jemand anders es runterladen kann...
ich habe zwar dropbox, die andere person kennt sich aber damit nicht aus und es sollte wenn möglich unkompliziert gehen.

habt ihr da ne adresse für mich ?

lg

ben
 
genau das gleiche in grün
http://www.megaupload.com/

Ansonsten mach halt nen Torrent aus der Datei und schickt die dem anderen.
 
cshare.de hat sich bei mir als Idiotensicher beweisen.

Wenn nicht einen FTP Account bei pytalhost.de oder bplaced.net machen und dann Link geben.
 
Du kannst die Datei doch einfach in deiner Dropbox in den öffentlichen Ordner kopieren, und ihm dann den Link schicken - einfacher gehts ja wohl kaum ;)

Bei den ganzen anderen Hostern muss man doch erst noch die ganze Werbung über sich ergehen lassen und zig buttons klicken ;)
 
Oder auch Ohost.de
Pytalhost und Ohost sind glaube ich auch vom gleichen Inhaber.
Des Weiteren ist so ein free-FTP-Zugang und Webspace ziemlich nice. Schade ist nur, dass leider ein Datei-Limit eingesetzt wird.
 
Zurück
Oben