Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye bye FB, Neuseeland ruft
Sherman123
21.01.2004, 12:16
Die nächsten sechs Monate verbringe ich in Neuseeland - Auslandsemester.
In dieser Zeit werden ich leider nicht FB besuchen können.
Ich sehe Neuseeland mit einem lachendem und weinedem Auge entgegen. Einerseits werde ich bestimmt meine Freunde vermissen, andererseits kann ich es kaum erwarten Neuseeland zu besuchen.
Ich befürchte schon im Juli, wenn ich zurück kommen, FB komplett vergessen zu haben. Deshalb möchte ich mich vorläufig verabschieden.:p
Wenn irgendwer Fragen zur Organisation hat, dann muss er sich beeilen. Mein Flieger geht morgen um 7:10.;)
Ich wünsche allen Boardies viel Glück und Erfolg, postet weiter brav und beherzigt Stewis Meckern.:)
Bis bald - hoffe ich
olly3052
21.01.2004, 12:19
Da werde ich ja urplötzlich ein wenig neidisch ;)
Ich würde sofort mit Dir tauschen wollen.
Wenn Du dann wieder da bist, wirst Du Dich im Alltag schnell an FB zurückerinnern.
Paß auf Dich auf.
Gruß
olly3052
neuseeland...*träum* :)
ich wünsch dir dort viel spass und das du gesund wieder zurück kommst:).
mfg
kannst dir ja ein paar Filmstädten von Herr der Ringe geben ;)
Na dann wünsche ich dir viel Glück, Spaß und Erfolg auf deiner Auslandsreise. In Neuseeland könnte ich es jetzt ebenfalls für einige Zeit aushalten.
Halt´ die Ohren steif, Sherman123! :D
Bis bald, Bye.
Machs gut, und lass dich nicht von den wilden Kiwis anfallen! :p
Sherman123
21.01.2004, 15:24
Vielen Dank!!!
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich wohne weniger als 100km vom HDR Drehort entfernt. :)
Jetzt geb ich ein paar Infos:
Organisiert wird die ganze Reise von STS. Ich werde bei einer Familie in Alexandra in der Provinz Otago wohnen.
Die Bewohner von Otago kann man getrost als Adrenalin-Süchtige bezeichen. (In Kugel Berg runterrollen, in felsigen schluchten Speedboot fahren, Base-Jumping, Gletscherwandern,......)
Primär möchte ich mein English verbessern. Der Gedanke, andere Kulturen kennenzulernen spielte natürlich auch eine große Rolle.
Ich bin sicher, Neuseeland wird eine tolle Erfahrung für mich.
ham die kein I-net? Ich glaub das würd ich net schaffen ;)
ja du, denn dir mal viel spass da.
Und mach diese ganzen Sachen, die die da angeblich so gern machen...sone chance kriegste so schnell nicht wieder!
so denn ;)
frag ich mich auch...ka internet in neuseeland? beneid dich so :rolleyes , naja, wünscht dir was...baba
Sherman123
21.01.2004, 18:43
Doch gibt schon Internet. Nur werde ich mich nicht sooft einloggen wie hier in Österreich.;)
@olly3052 Glückwunsch zum "Moderator" :daumen
nach neuseeland würd ich auch gern mal fahren/fliegen.
wenn die nich alles wieder in den ursprungszustand zurückgebaut hätten könnteste ja fotos vom HdR Set schießen...schade eigentlich.
viel spaß und komm wieder.
cu all
lufkin
Wer meckert?
Na gut, auch wenn ich das etwas anders interpretiere. ;)
Ich wünsche dir viel Spass dort draussen, und geniesse die Zeit, sie wird nicht wiederkommen.
Green Mamba
21.01.2004, 22:05
ich wünsche dir auch eine gute zeit! kannst ja mal was von dir hören lassen und bericht erstatten! ;)
Shadow86
21.01.2004, 22:10
Mir ist immer aufgefallen wenn du mal 2 Tage nicht "da warst"... :(
Deine Posts werden uns fehlen, aber die Zeit da wird unvergesslich für Dich sein!
Schade das du nun für länger gehst...! :heul
Schöne Reise und meld dich ab und zu mal!
Gut'n Flug!
KiNeTiXzZ
21.01.2004, 22:10
Alles Gute für deinen Aufenthalt dort
ich würde auch mal gern nach Neuseeland fahren *beneid*
The Prophet
21.01.2004, 23:00
Bring uns auf jedenfall Photos mit ... wenn du uns schon nicht mitnimmst ;-)
Schöne Reise, wir beneiden dich alle...
Ich wünsche dir auch viel Spaß, aber den wirst du haben. Eins der geilsten Länder überhaupt und vor allem die Leute.
Freu dich schonmal auf die "Foodstuffs" (Supermarktkette) die sind teilweise dreimal so groß wie hier in Deutschland!
Wann geht es denn los?
Sherman123
23.01.2004, 01:39
Bin gerade in Singapur.
Ist ein geiler Flughafen. Reise aber bald nach NZ weiter. Die Stewardessen sind sehr hubsch.
Habe jetyt keider keine Yeit,
PS> Die Tastatur ist yiehmlich ubel.
MfG
PS> Die Tastatur ist yiehmlich ubel.
LOL, schon mal darüber nachgedacht, daß sie evtl. amerikanisches Tastaturlayout hat. ;)
Aber danke für den netten Gruss, jetzt sinkt meine Laune noch mehr gen Nullpunkt. :mad
Green Mamba
23.01.2004, 10:21
*vorneiderblass*
Sherman123
23.01.2004, 10:47
Gestern hatte ich leider keine Zeit, deshalb habe ich mir die anderen Antworten nicht durchgelesen. :heilig Wollte nur schnell eine Kurzbericht erstatten.
Entschuldigung, dass ich mich nicht fur die Grusse bedankt habe. Jetzt hole ich das naturlich nach.
Stewi, naturlich freue ich mich sehr daruber, dass du mir geantwortet hast und deinen Segen mir auf den Weg gegeben hast.
@Die Restlichen
Vielen Dank fur die Gluckwunsche. Ich werde mich in einigen TAgen oder Wochen wieder melden.
Mfg
PS: Meine Surfzeit laeuft gerade ab
Was macht eigentlich Sherman? Hat irgendwer nochmal was von ihm gehört?
Er ist doch hier noch regelmäßig aktiv (letzter Beitrag vom 10.10), nur nicht mehr so oft wie früher.
Ups, echt..... *augenauswasch*
@Sherman, wie war es denn in Neuseeland? Wie fandest du es?
Ich freu mich für dich ;) Hoffentlich gefällts dir dort auch richtig :daumen
Ich wünsch dir viel Spass dort, und viel Erfolg beim Lernen bei dem Auslandssemster :p
Kein Internet, kein FB, kein ICQ.
Das würde ich nicht überstehen, außer ich nehm mein Ibook mit!:D
Willüüü
Krebsnebelwesen
18.10.2004, 19:41
Hihi... P13RR3 und Willüüü haben das Erstellungsdatum des Threads nicht gesehen :D ;)
Sherman123 ist schon längst wieder zurück...
Cerberus
18.10.2004, 19:52
Siehste, genau darum geht es.
Lesen, verstehen, posten.
Cerberus
lol, ich wollte eigentlich nur von Sherman wissen wie es denn war. Irgendwie hab ich seine Posts nicht so richtig gesehen, lag vieleicht auch daran das ich meist in anderen Threads gepostet habe.
moah ich glaub ich sollte mal öfters auf das datum gucken :) dachte schon der thread sei brandneu, aber isser ja gar nicht. der gute sherman ist schon wieder da. nun denn... ;)
*lesenlern*