Firefox Verknüpfung; Start mit 2 Tabs und Autologin

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
hallo,
möchte gern folgendes machen.
habe firefox 3.0

in meiner normalen firefox verknüpfung habe ich google als startseite


jetzt möchte ich aber eine verknüpfung anlegen, die, wenn ich firefox (2) starte automatisch 2 tabs öffnet und in denen namen und passwort eingibt (und eventuell auch automatisch einloggt)

geht das??
 
Probier mal das Plugin "Tab Mixed Plus"

Da kann mal in den Einstellungen eine "Startsitzung auswählen". Ich habs nicht getestet, aber es könnte das sein, was du brauchst.

Mit dem Autologin weiß ich nicht ob das geht. Mal gegoogelt?
Eine Möglichkeit wäre außerdem, sich "immer automatisch anmelden" zu lassen. Viele Websides, z.b. auch CB, unterstützen eine solche Funktion. Musst mal schauen, ob deine gewünschte Seite das auch mitmacht.
 
Zurück
Oben