Notebook bis 1200 €

superbelow

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
182
Hallo,

ich suche ein Notebook, das folgenden Anforderungen entspricht:

Display: 15-16 Zoll
Prozessor: Min. Core 2 Duo
Arbeitsspeicher: 4 Gb
Festplatte: Min. 250 Gb
Display: Matt oder spiegelnd + outdoor fähig!
Grafikkarte: ~9600m gt, oder 4570 ... so um den Dreh von der Leistung her

Zudem möchte ich nicht dass irgendetwas knarzt, ich mir die Finger verbrenne, die Tastatur nachgibt, oder ich alle halbe Stunde eine Steckdose aufsuchen muss.

Bisher hab ich das Dell Studio 1555 im Auge. Habe auch schon einige Erfahrungen mit IBM gemacht und war bisher immer sehr positiv angetan, allerdings verbaut Lenovo/IBM ja keine Grafikkarten in dem Bereich ...
Im Moment hab ich ein Samsung, mit dem ich auch bis auf das stark spiegelnde Display seit 3 Jahren super zufrieden bin.

Ich hoffe ihr habt ein paar Notebookvorschläge für mich =)

Vielen Dank ;)
 
So wirklich hilfreich ist der andere Thread leider nicht.

Denn MSI, Acer, Fujitsu und ähnliche Vertreter möchte ich ja gerade nicht kaufen.

Suche insbesondere Erfahrungsberichte mit Notebooks von IBM, Samsung, Sony oder Dell, die die genannten Anforderungen erfüllen und im preislichen Rahmen liegen ...

Hoffe mir kann noch jemand anderes weiterhelfen =)

Danke
 
wenig anforderung für den preis ...

warum nichts leistungsstärkeres ? für weniger geld ?
 
Für Verarbeitung bezahlt man nun einmal. Es gibt von Lenovo auch Geräte mit HD3470/HD3650. Allerdings sieht das mit dem Arbeitsspeicher etwas schlechter aus. Aber den kannst du ja nachrüsten lassen.
Hier eine Liste der entsprechenden Geräte.
 
"Denn MSI, Acer, Fujitsu und ähnliche Vertreter möchte ich ja gerade nicht kaufen."
Wird also nix werden. ;)
 
Zurück
Oben