• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1404 nun in Englisch

[F]L4SH

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
5.287
Hab mif 1404 aus ner Laune raus über Steam gezogen.
Aber das Spiel hat sich entschieden einfach mal ein bisschen Englisch zu sein. So wie ich das sehe ist das Menü komplett in englisch gehalten obwohl Steam Deutsch als Sprache eingestellt hat. Hab zwischendurch auch mal auf Französisch und zurück geswitcht - selbes Ergebnis.
Woran liegt das? Hat einer Erfahrungen? Und vorallem wie ändere ich das? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du hast Sprache von Steam gemeint und nicht die bei den Einstellungen des Spiels.
Sorry :p
 

Anhänge

  • da.jpg
    da.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 416
schau mal in der engine.ini oder so. da kannst du das evtl. umstellen
 
Wenn sich das Spiel auf English umstellt einfach den Save/Profil Ordner löschen bzw umbenennen. Dann Steam in auf die gewünschte Sprache einstellen, Steam Neustarten - fertig. Spiel wird wieder auf Deutsch gepatcht.
Danach die Save Dateien (ohne die configs) wieder zurückkopieren.

Um das bei allen Spielen in Zukunft zu vermeiden stellt in den Steam Optionen einfach die Automatischen Updates des Spiels aus. :)
 
Leute in drittem Post wurde doch Link zu Steam hinzugefügt.
Da steht wie man das Problem löst ;)
 
Zurück
Oben