NAS

Frage zu SLI

CPUFAN2

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
68
Hallo liebe CB User,

Ich hab mal ne frage bezüchlich SLI zusammenschließung bei nvidia GK´s und zwar will ich mir jetzt ne 2. Grafikkarte rein tun und hab im moment eine Geforce GTX 260 PNY mit Coretakt 576, Shadertakt 1242, Speichertakt 999 und 192 Streamprozessoren und da es die Gleiche nicht mehr im handel giebt will ich mir ne XFX GTX 260 XXX rein tun Coretakt 575, Shadertakt 1240, Speichertakt 1998, 216 Streamprozessoren.

Nun wolte ich von euch mal höhren ob das geht oder ob sich die Grafikkarten dann nicht vertragen?
 
hallo,
wird nicht gehen, weil deine pny in 65nm gefertigt ist und die xfx in55nm. es müssen zwei gleiche chipsätze sein.

mfg stefan66
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein und das selbe, einmal Marketing DDR-Rating und ein mal Realtakt.
Du glaubst nicht wirklich das ein und die selbe Graka wirklich mit SO RIESIGEN Taktunterschieden verkauft wird? *G*
 
Jep, das würde passen. Gleiche GPU (GT200 in 65nm) und gleiche shader-Anzahl, klappt also :-).
 
Wobei SLI nicht mal immer mit zwei gleichen Grakas funktioniert wie man oft genug hier im Forum liest.
Viel Erfolg *daumendrück*
 
Zurück
Oben