• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HDR Schlacht um Mittelerede Problem

Gamer1058

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
192
Wenn ich Schlacht um mittelerede spiele Lädt es stunden lang [siehe Bild] obwohl ich 2x2,7 Ghz habe

Dann irgendwan kommen die Fehler meldung [siehe Bild]
 

Anhänge

  • HDR.JPG
    HDR.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 158
  • herr der ringe.JPG
    herr der ringe.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 159
Ahja Vista und HDR spiele hmm google mal nach ich weiss nimmer auf welcher seite es war aber es gab auf ner seite ein gutes tutorial wie man es doch zum laufen bekommt hat was mit nem fehlendem ordner und zugriffsrechten zu tun musst glaube ich sogar die game.dat ersetzen gegen die die man da rutnerladen kann oder war es die EXE? weiss es nimmer genau aber mal googeln
Ergänzung ()

http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/articles.php&contentid=1228
 
Zurück
Oben