Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier nen Webshop zur Betreuung übernommen von dem der ursprüngliche Entwickler meinte, es sei ne Eigenentwicklung. Ich habe da aber so meine Zweifel dran. (Ich war nicht von Anfang dabei und finde das bisherige Prozedere ziemlich intransparent.) Hat jemand eine Idee, wie ich rausfinde ob die da nicht wirklich auf irgendein vorgefertigtes Modul genommen haben? Kennt jemand ne Seite, wo vielleicht die Shopspezialisten sitzen?