• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Left 4 Dead

• Ersteller Ersteller mima0789
  • Erstellt am Erstellt am
M

mima0789

Gast
Hey ihr,

also ich werde aus diesen zahlreichen Foren nicht mehr schlau.

Left 4 Dead Uncut= Körperteile fliegen ab und Zobies leiben liegen

Left 4 Dead Cut= Zombies verschwinden und Körperteile bleiben dran.

Aber bei mir ist es so, das ab und zu Körperteile abfallen...nicht immer!

Und die Zombies verschwinden auch ab und zu.

Auch das Online spielen funzt nicht.

Ich gäbe keine verbindung zur sitzung,...

was ist das?

habt ihr tips?

wäre supi

ansonsten schönen abend euch noch

Am besten merkt man es, wenn man einem Zombie aus der Nähe mit einer Schrotflinte auf den Kopf schiesst. Wenn dieser "zerplatzt", dann hast du die ungeschnittene Version. Verschwinden tun die Körper der Zombies auch, aber die bleiben länger liegen als in der geschnittenen Version.

Warum du nicht in Internetgames connecten kannst, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht die Ports für Steam nicht freigegeben oder so?

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591

Zitat:
"
Splattereffekte
Die Splattereffekte wurden komplett aus dem Spiel entfernt. So ist es nicht mehr möglich, Gliedmaßen abzuschießen.
Weiterhin lösen sich die niedergestreckten Gegner in der deutschen Version unmittelbar (sogar noch während sie zu Boden fallen) auf und verschwinden auf wundersame Art und Weise.
Die nachfolgenden Bilder stammen nur aus der deutschen Version und verdeutlichen das "Verschwinden" der Gegner.
"

Guck doch einfach im Video vom Intro, ob bei der Hand der Daumen abgerissen ist oder nicht. Wenn er weg ist, uncut, ist er noch da, cut.

Jo hey, hab auch ein prob. und zwar hab ich die uncut version und im intro fehlt auch der daumen, aber dann beim spiel ist es geschnitten sprich keine arme fliegen ab etc.
Wie kann ich das umstellen das es wieder "Uncut" ist?

@mima0789
Zum Leichen verschwinden siehe weiter unten.

Zum Online Problem - du hast Left 4 Dead aber hoffentlich schon legal gekauft?
Falls ja, Steam läuft nicht im Offline Modus?

Hm...mal neustarten versucht? Kannst du dich bei Steam Friends anmelden? (Rechtsklick auf Steam im System Tray -> Friends/Freunde.)

KaisA™ schrieb:
Verschwinden tun die Körper der Zombies auch, aber die bleiben länger liegen als in der geschnittenen Version.
Naja, nicht ganz. ;)
Genauer (Selbstzitat):
Don Sanchez schrieb:
In der Cut verschwinden Leichen, und zwar alle, sofort.
Ob normaler Zombie, Hunter, Boomer, oder ein anderer Überlebender, die lösen sich beim Ableben direkt auf, sieht man oft sogar noch während die zu Boden fallen.

Durfte ich damals in der Demo zu Genüge beobachten.

In der normalen Uncut verschwinden Leichen deutlich "sanfter" und unauffälliger.
Normale Zombies verschwinden wenn eine bestimmte Anzahl am Boden liegt, die Zahl ist abhänging von den Grafik Einstellungen, genauer gesagt "Effect Detail".
Wenn man die auf niedrig stellt, bleiben nur wenige liegen, es fällt schon auf wie die Zombies verschwinden.
Auch hoch hingegen bleiben schon deutlich mehr liegen, bei normalem Spielen wenn man nicht extra drauf achtet fällt es eigentlich gar nicht auf.

Die restlichen Leichen (Hunter, Boomer, Smoker, Tank, Witch) verschwinden theoretisch auch - das bekommt man aber normalerweise nicht mit, oder wann hat man schon mal fünf Boomer auf einem Haufen?

Die Leichen von Überlebenden verschwinden afaik nie.

@Grandpa Herp
Du kannst es mal mit einer kompletten Neuinstallation von Steam versuchen, eventuell ist was schief gelaufen.

Das hier soll angeblich auch funktionieren:
1.Klicken Sie auf Windows START > AUSFÜHREN > tippen Sie regedit und drücken Sie die Eingabetaste

2. Bitte wählen Sie im folgenden Dialog die Suchfunktion und suchen Sie nach:

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

Löschen Sie bitte diesen Verzeichnisstamm in Ihrer Registry. Starten Sie nun Steam neu und starten Sie Ihr Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben