B
Brotkorb
Gast
Hallo liebe CB-Community,
im Internet stößt man ja häufig auf Downloadmanger die teils deutlische Verbesserungen der Downloadgeschwindigkeit versprechen. Da ich in einer Gegend wohne in der das höhste der Gefühle in punkto DSL eine 3000er Leitung ist, hätte ich schon Interesse an einer Steigerung meiner Downloadgeschwindigkeit. Doch was ist dran an diesen Downloadmanagern, steigern sie wirklich die Geschwindigkeit? Wenn ja, welche Programme sind empfehlenswert?
Mfg, Brotkorb
im Internet stößt man ja häufig auf Downloadmanger die teils deutlische Verbesserungen der Downloadgeschwindigkeit versprechen. Da ich in einer Gegend wohne in der das höhste der Gefühle in punkto DSL eine 3000er Leitung ist, hätte ich schon Interesse an einer Steigerung meiner Downloadgeschwindigkeit. Doch was ist dran an diesen Downloadmanagern, steigern sie wirklich die Geschwindigkeit? Wenn ja, welche Programme sind empfehlenswert?
Mfg, Brotkorb