Suche 22 Zoll Flachbildschierm

Skyhunter

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
38
Ich suche einen 22 Zoll Flachbildschierm und wollte fragen, ob ihr mir einem empfehlen könnt.


Meine Grafikkarte ist eine Saphire randeon 4800 Series Gddr5 1GB
Nutze ihn haubtsächlich zum Spielen von Egoshootern und internet.


Vieleicht habt ihr ja eine Idee.

Mfg Skyhunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selche Größe darfs sein?

Welche Graka ist es denn genau? 4830, 4850, 4870 oder 4890?
 
Schau Dir mal den Link an:


www.prad.de

ich liebäugel mit dem dell2209 aus den Empfehlungen, warte aber noch auf den Test von dem neuen Samsung

grüße
 
@trialgod, wer lesen kann ist stark im vorteil...

entweder hd4870 oder hd4890, das wäre allerdings schon interrressant, bzw auch nicht^^

worauf legst du wert, gute farben, hohen kontrast, dvi, sound?, hdmi
 
@toebsi

Also wenn da steht 4800 Series.. wieso kann es dann kein 4830 bzw. 4850 sein?
 
LG 220WT (oder er heißt 227WT), kürzlich gekauft, einer der schnellsten Displays, gleiche Geschwinigkeit wie ein CRT
max. 1650x1080
richtig gutes Teil, der Nachfolger kann auch Full-HD
 
also der chimei cmv222h, den ich hab ist auch sehr gut :)

siehe auch prad.de
 
@trialgod

Nein, denn soweit ich weiß, sind die 4870/90 die einzigen mit Gddr5 Speicher...
 
richtig, der gddr5 machts aus...

ich hab ne hannsg hi221d der ist halt wieder etwa älter reicht aber völlig und ist recht preiswert
 
hab die radeon HD4870 soll 22 Zoll sein und soca. 250€ kosten.

und sollten schon gute Farben haben und eine schnelle reaktonszeit. Sound brauch ich am Bildschirm nicht. (haubtsächlich für spiele)

ach ja, der Eingang soll dieser weise sein, mir fällt der Name grad nicht ein. :-O

Heist glaube ich DVI-D (HDCP) :)


Mfg Skyhunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wohl eher ne Radeon HD 4870...ohne dieses n :)

Ja...also es wurden doch schon ein paar TFTs empfohlen...
 
ehem ja, ohne n:o
 
Kennt jemand den Gateway FHD2400 (24") Monitor?


Mfg Skyhunter
 
Zurück
Oben