• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno als Download kaufen

JJJT

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.943
Also ich hab jetzt schon länger rumgegoogelt, und mal wieder festgestellt, das wir deutschen was die Preise angeht für dumm verkauft werden.

In England geht das Spiel für umgerechnet 26 Euro über die Ladentheke!!

Da mir es egla ist, ob das spiel auf englisch oder deutsch ist, würde ich es gerne in england oder usa kaufen.
Da das aber dann mit dem shipping blöd ist, wäre es geil wenn man es per bezahldownload bekommen könnte, aber ich finde ums verrecken nichts.

Kennt einer von euch eine Seite in US oder UK auf dem man Anno 1404 per Bezahldownload bekommen kann?
 
warum ist das mit dem shipping blöd?
 
weils dauert ;-)
per download hätte ich es sofort. Und internationales shipping kostet meistens dann doch einiges
 
Steam, DirectDownload, Gamesload,Fileplanet

mehr fallen mir grad nicht ein, gibt aber bestimmt noch so ca. nen halbes Dutzend davon
 
bei amazon.co.uk sollte der versand kostenlos sein
 
jo, aber bei steam kostet es viel, und die meisten anderen seiten bieten einem dann immer nur die deutsche version oder aber die englische zu deutschen preisen an!
aber schonmal danke für die schnellen antworten
Ergänzung ()

hm, ich finde leider keinen bezahldownload für unter 30.
Dabei sollten diese doch gerade billig sein, da die sistribution so gut wie nichts kostet
 
von amazon uk ist der versand nach deutschland nicht kostenlos, kostet aber auch nicht die welt, 1 pfund~

und die lieferzeit beträgt auch nicht länger als 1-3 tage wie amazon.de auch. natürlich nur wenns lieferbar ist
 
Naja im Endeffekt zahlt man mit allen so ca 36€ , da kann man es auch im Media Markt kaufen wo es ja angeblich nur 39€ kosten soll und man hat es gleich.

Oder gleich bei Amazon.de bestellen.
 
kostet auch im saturn 39 euro

aber günstiger kommt man bei amazon uk schon, nur da ist keine deutsche sprach(-e)ausgabe dabei
 
sohei schrieb:
kostet auch im saturn 39 euro

aber günstiger kommt man bei amazon uk schon, nur da ist keine deutsche sprach(-e)ausgabe dabei

die, für deutsche Verhältnisse, wirklich sehr gut ist
 
sohei schrieb:
aber günstiger kommt man bei amazon uk schon, nur da ist keine deutsche sprach(-e)ausgabe dabei

Ja 3 Euro ungefähr.
Wie gesagt bei Amazon.co.uk ist in dem Fall nicht so viel günstiger weil Versand + Steuer drauf kommt und eben es in Pfund ist.
 
also ich komme bei amazon.co.uk auf ~32€ umgerechnet...
 
Zurück
Oben