Entscheidungshilfe

Marcel55

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
17.650
Alter text gelöscht, neu geschrieben:

Also, ich will mir zum geburtstag ein netbook besorgen. mein Budget liegt bei 300€, 350 € ist allerdings auch möglich, jedoch die aller oberste grenze.

Ich habe mir ein gerät ausgeguckt, welches mir auch in praxistest sehr gut gefiel und leistungssatrt war:

Das Asus eee 1005HA.

Aber nun die frage:
Soll ich mir leiber ein 1005HA-M besorgen, welches gpnstig ist, und fast alles bietet, oder das etwas teuere 1005HA-H, welches einen etwas stärkeren CPU hat und bluethotth bietet.

Was meint ihr?

Ich brauche ne kleine entscheidungshilfe von euch.

MfG,
Marcel55
 
Zuletzt bearbeitet: (Neu geschrieben (verkürzt, vereinfacht))
Ja, das ist auch nicht schlecht. Leider etwas teuer.

Allerdings hat es nur 1,5 GHz - merkt man da überhaupt unterschiede?

Und ne frage:
Ist ein Z520 mit 1,3 GHz schneller ein ein N270 (bzw. N280), welche 0,3 GHz mehr haben?
Ich kann es mir schlecht vorstellen.


Edit:
Ich habe mir jetzt ein Asus eee-pc 1005HA-H bestellt, ich denke das wird passen.

Ich habe diesmal etwas mehr hilfe von euch erwartet...aber kann auch am Threadnamen liegen.

Kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben