NAS

Downloads nur mit IE?

• Ersteller Ersteller bertolt
  • Erstellt am Erstellt am
B

bertolt

Gast
Hallo

Wenn ich mir auf http://gallery.live.com/ etwas für meinen MSN-Messenger 2009 runterladen will, bekomme ich die Meldung …nur für IE 6 oder höher.

Ich habe IE 8, habe aber Firfox 3.0.11 als Standartbrowser.

Habe nun Firefox geschlossen und die Seite mit IE8 aufgerufen.
Aber es erscheint die gleiche Meldung.

Wie kann ich das lösen?

Danke
mfg

also am standardbrowser kanns schon mal nicht liegen, da bei mir firefox ebenfalls standardbrowser ist.
ich hab das hier mal mit dem firefox 3.5 ausprobiert und da kann ich sehr wohl downloaden.
nur wenn ich beispielsweise animoticons hinzufügen möchte, bekomme ich die von dir beschriebene fehlermeldung. ich habs dann mit dem internet explorer 8 versucht und da hätte ich es wohl theoretisch hinzufügen können. da ich allerdings keinen windows live messenger installiert habe, quittierte er dies mit einer entsprechenden meldung.

ob dir das weiterhelfen kann, weiß ich nicht.

Willkommen bei den Strategien von Microsoft.
Ähnliches ist auch auf microsoft.com zu erkennen.
Leider ist mir bis jetzt nicht bekannt, wie man dies umgehen kann.

Maybe wenn man die Browserkennung auf den des Internet Explorers stellt, jedoch kann dies, soweit ich informiert bin, nur der Opera (und Konqueror?).

"Alles", außer Emoticons, Animoticons, Anzeigebilder kann ich von beschriebener Seite mit FF downloaden.

Das gleich mit IE8.

Ist das ganze von Microsoft so konfig, dass man für beschriebene Zwecke (Emoticons, Animoticons, Anzeigebilder) nur IE auf dem Rechner haben kann/darf?

Wahrscheinlich war es bei "Agent Mulder" (Beitrag#2) das selbe Phänomen.

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben