B
bertolt
Gast
Hallo
Wenn ich mir auf http://gallery.live.com/ etwas für meinen MSN-Messenger 2009 runterladen will, bekomme ich die Meldung …nur für IE 6 oder höher.
Ich habe IE 8, habe aber Firfox 3.0.11 als Standartbrowser.
Habe nun Firefox geschlossen und die Seite mit IE8 aufgerufen.
Aber es erscheint die gleiche Meldung.
Wie kann ich das lösen?
Danke
mfg
Wenn ich mir auf http://gallery.live.com/ etwas für meinen MSN-Messenger 2009 runterladen will, bekomme ich die Meldung …nur für IE 6 oder höher.
Ich habe IE 8, habe aber Firfox 3.0.11 als Standartbrowser.
Habe nun Firefox geschlossen und die Seite mit IE8 aufgerufen.
Aber es erscheint die gleiche Meldung.
Wie kann ich das lösen?
Danke
mfg