Acer Aspire 4935G-643G32MN

clezi1988

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.522
tag

ich interessiere mich für dieses notebook von acer.
hauptsächlich werde ich dieses notebook fürs studium benötigen.
leider finde ich zu diesem notebook keinen testbericht, deswegen wollte ich einfach mal hier fragen, ob jemand dieses notebook besitzt und mir etwas darüber erzählen könnte.

interessieren würde mich vorallem, die verabeitung, helligkeit des displays, tastatur und ganz besonders die lautstärke.
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
mfg clezi
 
Acer= Mhh was sol man darüber denken? Gut der schlecht? Die Meinungen sind da sehr verschieden. Ich würde mir keins kaufen weil ich sie einfach billig verarbeitet finde.

Vorallem wenn du einen Lappi fürs Studium nutzen möchtests würde ich lieber etwas aus dem Hause Dell oder Apple vorziehen.

Mfg
 
Zurück
Oben