Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Juarez - Bound in Blood] Erster Level...

Wizo-Nick

Newbie
kann mir jemand helfen??

ich höre von euren problemen>dann wirds mir richtig peinlich über meins zu reden =)

ziemlich am anfang muss man mit der kanone auf soldaten schießen, ich schaff es aber iwie nie den abschnitt zu überwinden, könnt ihr mir bitte helfen??? =)

danke

AW: Call of Juarez - Erster Level...

Abgesehen davon, dass Du diesen Uralt-Thread ausgegraben hast, geht es hier um Call of Juarez 1, nicht um den zweiten Teil "Bound in Blood"...

Wenn du die Stelle mit den Floßen meinst, das ist einfach. Du musst einfach etwas höher zielen, dann treffen die Kanonenkugeln auch, denn die Kugel hat eine parabolische Fugbahn, ergo, du musst etwas höher zielen, damit die ihr ziel auch trifft ;)

MFG

So ist repariert. Bitte in Zukunft darauf achten. Ist zwar begrüßenswert, dass die Suchfunktion genutzt wurde, aber es macht sich in dem Fall besser in einem eigenen Thread oder den Sammelthread nutzen.

Die Überschrift ist jetzt etwas aus Mutmaßungen zusammengestückelt, ich hoffe es kommt so hin. Die erste Antwort kam ja schon. ;)

oO....muss MeisterGlanz recht geben...n bissl höher zielen...

der abschnitt ist wirklich leicht....

Wizo-Nick schrieb:
kann mir jemand helfen??

ich höre von euren problemen>dann wirds mir richtig peinlich über meins zu reden =)

ziemlich am anfang muss man mit der kanone auf soldaten schießen, ich schaff es aber iwie nie den abschnitt zu überwinden, könnt ihr mir bitte helfen??? =)

danke

das ist die einzige stelle mit einem kleinen stolperstein, ansonsten ist es eher leicht zu meistern.
wie es geht wurde ja hier bereits erwähnt.
für mich ist das game spitzen western flair, so wie schon teil 1 - nur das CoJ 2 selbst auf schwächeren systemen besser läuft als der erste teil.
ein fortschritt in jeder beziehung (chrome4 engine).

finds auch sehr fein, der flair ist gut, die optik ist echt gut geworden, gerade wenn man die hardwareanforderungen sieht. einzig das death of field find ich teilweise etwas unschön, und einige helligkeitssprünge. sonst klasse spielchen.

Zurück
Oben