kta² geforce 752

ataris

Lt. Junior Grade
kta² geforce 752 ersatz

hi, hab ne frage... ich wollte mir eig. das nzxt alpha kaufen, weil es vom style her einfach mein geschmack hat und hab mich natürlich auch schon nach einem frontlüfter erkundigt, dieser ja hächstens eine breite von 20 mm haben darf.
als ich dann endlich alles zusammen hatte, hab ich bemerkt dass in einem test über das alpha drinnsteht dass eine grafikkarte mir 28 cm eingebaut wurde und nur noch 2 cm nach rechts platz waren... das würde ja dann bedeuten dass bei der kta² nur noch 1 cm platz wäre... das würde noch nicht reichen um die kabel zu installieren oder was meint ihr?
falls dies nicht geht, und davon gehe ich mom. aus, bräuchte ich eine alternative kaufempfehlung für die kta², die auf keinen fall mehr kostet (wäre so schon oberstes budget gewesen) aber (annähernd) gleichviel leistung bringt....

schonma im vorraus danke,
lg, ataris

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab die GTX275 von ASUS und da gehen die Kabel SEITLICH WEG, bei meiner 8800GT war das noch anders.

Musst schaun wo bei deiner Wunschkarte die Kabel weggehen.

:)

das klingt ja schonmal ziemlich ansprechend, allein schon wegen der tatsache dass es generell immer leichter ist die grafikkarten mit seitlichen pins zu installieren... bringt die aber auch die gleiche power? um meinen 22"er zu bestücken braucht man ja bekanntlich gut power und mir wärs schon recht wenn ich crysis so hoch wie möglich zocken kann

oder giebts irgendwelche vorschläge von anderen OC gtx 275?
stylisch sollte sie schon auch aussehen, da mein gehäuse ein sehr großes sichtfenster haben wird...

Sapphire Forum
Zurück
Oben