Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe im Spiel schon öffters Grafitis gesehen die von Spieler erstellt wurden. Ein Versucht eigene Bilder zu importieren ( 256x256 .JPEG) scheiterte mit einer Meldung "das Bild ist beschädigt".
Was mache ich falsch?
ich kann nur von einem bekannten bug aus css erzählen, bei dem man auch keine graffitis importieren konnte.
da musste man das spiel einfach auf englisch umstellen dann wars das problem behoben. unter meine spiele => rechte maustaste auf l4d => eigenschaften => sprache
ok, dann geht das anscheinend nicht bei l4d, meine letzte idee wäre steam selbst auf englisch umzustellen, hab ich auch gemacht für css. kann aber nicht sagen ob das hilft.
Eigentlich müsste es gehen such dir im netz ein Bild in der Grösse 256x256 und versuch es einzufügen.Geht bei mir auch und ist alles auf Deutsch.Probier es mit dem bild müsste gehen,bei mir klappt es.Ist zwar nicht das beste bild aber ist ja nur ein versuch.
Kannst dir hier Ifran View runterladen.Nimm einfach irgendein bild und füg es in das programm ein.Gehe oben auf Bild,und dann auf größe ändern.Dort Proportional ausschalten,dann größe 256x256 oder 128x128 eingeben,speichern und fertig ist das bild.Und dann kannst es bei left 4 dead verwenden.
Als .Tga mit 24bit speichern geht auch :> als Alternative falls jemand auch das Prob hat...
Weil ich weiss grade nicht ohne googlen wie ich die Dpi umstelle^^
an welcher Stelle in L4D stellst denn eine "DPI" um?
hätte jetzt gedacht, dass der installordner für das bild der falsche ist. bei den source spielen gibts doch einen bestimmten Ordner, indem sich die logos befinden muessen!!! (soll ich den mal raussuchen^^?)
Habe einfach ein beliebiges Bild genommen, mit Ifran View auf 256x256 Pixel verkleinert und dazu noch DPI auf 72 reduziert, danach Bildchen neugespeichert ohne dabei alte Bildinfos zu behalten. Jetzt funzt alles wie ich will