LG L227WTP OSD Lock

h4zan

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
35
LG L227WTP Fiepen

Hey ihr, folgendes Problem.. Wollte meinen Monitor einstellen und jetzt bekomme ich die "OSD Lock" Einstellung nicht mehr weg.. Auch mehrere Sekunden auf die Menü - Taste drücken bringt nichts. Nur die OSD Lock Einblendung verschwindet nach ca. 5 sekunden

Außerdem hab ich schon eine Weile das Problem, dass der Monitor beim Anschalten und Anzeigen der Farbe Schwarz "fiept", woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Lock: Haste zufällig die zugehörige Software installiert ? (forte krams da)

Wegen dem Fiepen: Keine Ahnung, macht mein W2452TX nicht :/
 
Nein hab ich nicht installiert.. such mir mal eben was zusammen
Ergänzung ()

alles klar, danke ;)

Hat noch einer ne Idee woher das fiepen kommt?
 
Zurück
Oben