MyVideo Bestätigungsmail

• Ersteller Ersteller Maggel
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maggel

Gast
Hallo,
habe mich gestern bei MyVideo registriert und um alle Funktionen nutzen zu können (z.B. Kommentare schreiben, Videos hochladen ...) muss man seine E-Mail Adresse bestätigen lassen. Zuerst habe ich gedacht die hätten mir gleich eine geschickt von wegen "Ach wie schön das du unser Community gejoint bist und pie pa po bitte hier draufklicken :link:
War nichts! Dann hab ich nochmal über den "Video hochladen"-Button (wo die Meldung halt auch angezeigt wird) meine Email Adresse überprüft -> zu 100% alles richtig! Und bin auf "Mail zusenden" gegangen. Das gleiche nochmal bei einem Video unten, wo man dann später Kommentare reinschreibt. Habe definitiv noch keine Mail bekommen. :(
Bin ich nur zu ungeduldig, aber es kann eigentlich doch nicht angehen das man so lange warten muss um "richtig" aktiv werden zu können oder muss ich mich i.wo an Support oder so wenden?

lg

p.s. Hoffe der Thread ist hier richtig, war mir nicht so sicher...

Eigentlich schickt MyVideo automatisch bei jeder Anmeldung eine Mail, die spätestens in einer Minute ankommt. Hast du mal eine andere Mail-Adresse probiert? Oder ist die Mail versehntlich im Spam-Filter gelandet?

Benutze Mozilla Thunderbird und eigentlich wird mir eine Mail geschickt, wenn was in meinem Unerwünschtordner gelandet ist und ich kann mich dann innerhalb der nächsten 30 Tage bei web.de einloggen um sie zu verschieben ansonsten wird sie gelöscht!
Ich guck nochmal kurz, aber denke nicht .............................Wie ich's mir schon gedacht habe, ist nichts! :eek:
Ergänzung ()

Habe gerade das hier gefunden:
http://www.myvideo.de/Forum/MyVideo_Forum
Liegt also echt nicht an mir! Weiß jemand was die da gerade für Probleme haben oder wie lange es noch dauern kann? Jetzt kann ich aber eigentlich eh nur noch abwarten! :rolleyes:
Ergänzung ()

Problem gelöst! Hab sogar gleich 2 erhalten! :D

Waren anscheinend Wartungsarbeiten, Server Shutdown oder Ähnliches.

Zurück
Oben