Neue Tastatur für EEE pc 701

MasterOfWar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.397
Guten Abend,
ch habe leider vor einiger Zeit Seife über die Tastatur meines EEE PCs gekippt :-( . Diese hat seitdem einige Macken z.b. :
-esc taste dauernd gedrückt
-leer taste wirkt wie rechter Mausklick
-1 und 0 sowie alle F tasten gehen nicht mehr
-Backslash geht nicht mehr
-einige Buchstaben tasten erzeugen zwei Buchstaben z.b. beim drücken von l ensteht lk


Ich habe die Tastatur schon mehrmals (Alkohol,Föhn,Destilliertes Wasser,Kompressor,Dusche,Heizung ) gereinigt dies brachte jedoch nichts (wenn jemand in dieser Richtung noch Ideen hat ich bin für jeden Schwachsinn dankbar ;-) ) .Wie auch immer das gerät ist so kaum zu gebrauchen ,weswegen ich eine neue Tastatur kaufen wollte die frage ist bloß wo:

-amazon ist einfach zu teuer http://www.amazon.de/ASUS-AZERTY-Ta...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246915706&sr=8-1

-google spuckt auch nichts brauchbares/seriöses aus

-einen offiziellen Shop scheint es nicht zu geben

bleibt noch ebay hier gibt es Tastaturen mit gerade noch vertretbaren Preisen (ca. 25 € ) , eigentlich auch zu viel für ein bisschen Plastik mit Kontakten . Jedoch kommen hier die meisten Tastaturen aus Asien ( China ) und ich habe Angst mir teuren Giftmüll ins Haus zu hohlen (ich hab kein Rassismus Problem aber noch allem was man die zu hört darf mal wohl skeptisch sein ) . Deswegen jetzt meine eigentlich frage : Wo bekomme ich eine solche Tastatur (am besten unter 30 € ) und am besten aus Deutschland (wegen Layout , Versand- preis/zeit ).
Danke für alle Antworten.
 
Zurück
Oben