DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Suche Downloadmanger der Dateigrössen in Bytes exact angibt (Firefox)

Kaltumar

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’23
Hi Community!

Ich suche wie schon gesagt einen Downloadmanager der schon bei Anfang des Downloads exact die Dateigrösse in Bytes anzeigen kann. Kann auch gerne mit Rechtsklick oder irgendwo im Menü sein die Anzeige. Das ganze am liebsten als Firefox Plugin...
Das dumme ist ja, dass bei großen Dateien immer automatisch in eine KB, MB, GB-Anzeige umgeschaltet wird, wobei max. KB evtl. auch noch in Ordnung wäre...

Gibt es so etwas oder nicht? Hab mir schon DownThemAll, Flashgot, usw. angeschaut und eine solche Einstellung nicht gesehen.

Ich brauche leider recht exact so eine Lösung.

HELP! :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Das FlashGot, FreeDownloadManager und co. das alle nicht können kann ich mir nicht vorstellen, ich kanns jetzt im Moment auch nicht ausprobieren.

Darf ich Fragen für was du das brauchst? o.O

Naja, ich hab's probiert aber sobald die Datei größer wird werden halt automatisch KB, MB, GB angezeigt. Wie gesagt bytes oder notfalls auch KB wären ok...

Es geht darum, dass regelmäßig eine Datei namens "update.exe" heruntergeladen werden muss. Diese ist recht groß und wird un der Regel über UMTS auf den Rechner gespielt.
Das Dumme ist, dass es keine Infos gibt über die Version oder Größe der Datei auf dem Server gibt. Nur dass es Zitat "öfter mal ein Update gibt".... Dieses ist dann immer 1-3KB größer als das vorige.

Daher der ganze Umstand hier. Würde gerne am Anfang des Downloads sehen, ob die Größe sich geändert hat.

Ja das sieht gut aus!!!!

Aber . . . es scheint auf dem Firefox 3.5 nicht installierbar zu sein *heul*

Ist dir evtl. noch eine Alternative bekannt? *nerv* :D

Kurz und knapp: Nein! :D Bis vor 10 Minuten hab ich GetFileSize auch noch nicht gekannt, bin beim googeln "drüber gestolpert". Wie gesagt, zur Not gibts das auch für IE und Opera.

Ok, dann war ich wohl zu blöd richtig zu googeln :D (normal nicht der Fall :rolleyes:)

Danke für die Mühen. Ich werde das dann halt mit dem IE machen. THX 2 U!

Zurück
Oben