• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total Ware: Grünjacken vs. Ferguson Schützen

Terrschi

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.835
Hallo,
ich bin zurzeit im MP aktiv und wollte mal mit den Briten eine gute "Zusammenstellung" machen. Nun stellt sich mir aber die Frage was der entscheidende Unterschied zwischen den Ferguson Schützen und den Grünjacken ist.

Die Grünjacken sind um 120 G. billiger, haben aber eine bessere Nahkampfsverteidigung. Die Ferguson Schützen haben ansonsten die identischen Werte.
Deswegen frage ich mich wieso die Ferguson S. teurer, aber an den Skill Werten schlechter sind. :freak:
Ich hoffe es kann mich jemand aufklären.

Lg,
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben