• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

1404 Level Problem!

S

Shurkien

Gast
Hiho

Ich habe ein Problem in dem ?5 oder 6.Level? aufjedenfall wurde ein Level davor Northbridge oder wie der heißt..
Nunja eine Mission danach arbeitet man ja für den Sultan und ich musste ein Buch holen und zu einer Akademie bringen, zudem sollte ich vor die Akademie 3Kriegsschiffe stellen
Alles getan nur warte ich seid über 8Stunden darrauf das er das Buch fertig hat bzw ich die nächste Missi bekomme..

Hat einer ne Idee? Ist das ein Bug? Gibts evtl nen Trick womit man ein level überspringen kann?

Mfg
 
ist ein scriptfehler. haben schon mehrere user in anderen foren geschrieben!
ich hatte das selbe problem. musste die mission nochmal von vorne beginnen, dann hat es geklappt!
wenn du willst kann ich dir mein savegame schicken. hab bei dieser mission ziehmlich am ende abgespeichert.
 
Eventuell hast du noch in einem deiner Kontore eine Urkunde, mit der du Ansehen beim Sultan erwirken kannst. Wenn du die abgibst geht es ebenfalls weiter.

Die Savegames sind meines Wissens nicht austauschbar.
 
Zurück
Oben