• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche echten OLDIE

Husl

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
61
Hallo RTS Gemeinde

Ich suche einen richtigen Oldie, Name: Star Command (Revolution). Das ist von 1997 und hat mich damals begeistert. Ist ein echter süchtigermacher.

Plötzlich schoss es mir wieder in den Kopf und dachte: das muss ich haben. Leider ist es nirgendwo mehr zu finden und von Bezahldownloads von unseriösen Seiten halte ich nicht grad viel. Ich wollte mal so durch die Runde fragen, ob wer das Spiel überhaupt kennt bzw. ob wer zufällig eine Kopier herumliegen hat oder auch ob wer weiß, wo es das Spiel zu kaufen gibt, ich finde es beim besten Willen nicht.

Danke für die eventuellen Antworten :D
mfg
Husl
 
Zurück
Oben