• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battleforge

Rize

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
119
Es gibt ja Battleforge kostenlos zum Downloaden. Kann mir einer einen Link schicken ?


Aber die Hauptsächliche Frage : Kann man das Spiel auch im Singleplayer spielen ? Oder Offline gegen Bots ?
 
Würde Battleforge nicht empfehlen.
Man kann Karten nur am Kiosk für echtes Geld kaufen wenn man wirklich welche haben will.
Irgendwie kriegt man die auch von Freaks im Spiel für gold, kann man sich aber nicht drauf verlassen!
 
Das Spiel kostet aber auch nur 11€ als UK-Import, dmait kriegt du die 64 Standardkarten + 3000 Punkte
 
@MeandXP: Ich weis echt auch nicht was du hast! Ich hab selten ein Game gesehen das für so wenig Geld so viel bietet. Wenn du wie bereits erwähnt dir das Spiel importierst oder dir einfach nur den Key bei Onlinekeystore kaufst und dann noch ein bisschen mit den Karten bzw. Punkten handelst hast du ein super Spiel für net mal 15 Euro. Zuvor kann man es gratis ausprobieren und dann kann man die besagten 15 Euro investieren oder auch nicht. Mein Mitbewohner hat bis dato kein Geld dafür ausgegeben und ein paar Karten geschenkt bekommen die dann verkauft und wieder andere gekauft usw.. Nun hat er ein echt ansehnliches Naturdeck und das GRATIS! Nur mal so zwecks der Güte des Decks... er hat damit bereits alle Maps auf Fortgeschritten im PvE durch und auch schon einige auf Profi. Aber reds nur schlecht...
 
Zurück
Oben