• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Karte Arma 2

Spike93

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.184
Hallo Gamer :)

Da ich mir demnächst Arma2 kaufen möchte , hätte ich ein paar fragen an die Leute , die dieses Spiel schon haben oder sich damit auskennen .

1. Ich finde meistens nur karten von Arma2 , wo rechts und unten am rand Wasser ist und das Land von oben und links als Viereck eingezeichnet is . IST Dies nur einViertel von der Karte oder doch schon die komplette Karte ? (Wenn ja , wie endet diese karte , wie nimmt man es beim spielen war also die Grenze der Karte ?

2.Mit welchem System zoggt ihr das und bei welchen einstellungen . (Bessonders die High-Ultra-End PC Gamer interresieren mich )

3.Kennt jemmand Ein bild wo man die komplette Karte sehr Groß (max.anzahl an KB) sieht ?


Ich danke jeden der mir hilft :)
 
Zurück
Oben