Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist an einer Zotac 275 Amp! falsch? . . . um nur ein Beispiel zu nennen . . .(sonst noch 4890 toxic, KFA² 275 OC , .....)
hat das wirklikch nichts zu bedeuten?
Kann ja sein , aber ich bin nur etwas skeptisch. ..
Das weiß ich auch . . .
aber kann es vielleicht auch sein das zur Zeit viele Leute von Versandhäusern etc. im Urlaub sind ?
is bloß ne Idee bin halt sehr verwundert
Die werden halt bei der Chipfertigung nicht hinterherkommen. Wenn man bedenkt, daß sicher viele Leute sich eine Karte vorbestellt haben, wird's auch noch eine Zeit lang dauern, bis die wieder normal lieferbar sind.
Die Distris (da wo die Shops bestellen) haben die Karten übrigens auch nicht auf Lager. Und von dem her was die nachbestellt haben (kann man bei manchen erkennen), erwarten die wohl eine neue Preisrunde.
Aber bitte - das ist meine persönliche Einschätzung aus beruflicher Erfahrung und muss erstens nicht unbedingt eintreffen, und zweitens auch nicht in dem Ausmaß, das sich der ein oder andere jetzt erwarten mag. Sicher dürfte sein, dass die Karten nicht teurer werden. Sonst wären mehr im Bestellbestand.