GraKa nicht verfügbar

Fritten

Cadet 4th Year
Suche eine neue Grafikkarte doch bei der Suche fällt mir auf, dass jede zweite nicht verfügbar ist...
Woran könnte das liegen?
mfg
fritten

Wahrscheinlich sind die Karten die du suchst gerade nicht auf Lager. Also liegt es mit Sicherheit daran, dass du die falschen Karten suchst.

Was ist an einer Zotac 275 Amp! falsch? . . . um nur ein Beispiel zu nennen . . .(sonst noch 4890 toxic, KFA² 275 OC , .....)
hat das wirklikch nichts zu bedeuten?
Kann ja sein , aber ich bin nur etwas skeptisch. ..

Das weiß ich auch . . .
aber kann es vielleicht auch sein das zur Zeit viele Leute von Versandhäusern etc. im Urlaub sind ?:p
is bloß ne Idee bin halt sehr verwundert

Die werden halt bei der Chipfertigung nicht hinterherkommen. Wenn man bedenkt, daß sicher viele Leute sich eine Karte vorbestellt haben, wird's auch noch eine Zeit lang dauern, bis die wieder normal lieferbar sind.

Die Distris (da wo die Shops bestellen) haben die Karten übrigens auch nicht auf Lager. Und von dem her was die nachbestellt haben (kann man bei manchen erkennen), erwarten die wohl eine neue Preisrunde.

neue Preisrunde?
heißt das die Karten werden bald teurer oder eher billiger sein.

Messerscharf kombiniert, Respekt! :D

Aber bitte - das ist meine persönliche Einschätzung aus beruflicher Erfahrung und muss erstens nicht unbedingt eintreffen, und zweitens auch nicht in dem Ausmaß, das sich der ein oder andere jetzt erwarten mag. Sicher dürfte sein, dass die Karten nicht teurer werden. Sonst wären mehr im Bestellbestand.

Sapphire Forum
Zurück
Oben