hd4650 agp wird stromadapter mitgeliefert?

  • Ersteller Ersteller alibaba76
  • Erstellt am Erstellt am
A

alibaba76

Gast
Wird bei der genannten Karte ein stromadapter miitgeliefert?
Ich konnte nirgends Informationen darüber finden.
Danke im Vorraus.
 
AW: hd4650 agp wird stromadapter mitgeliefert??

Bei den meisten schon, selbst wenn nicht ist ein solcher günstig zu bekommen. Ich bin mir aber jetzt nicht sicher ob die Karte übehaupt einen seperaten Stromanschluss hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd4650 agp wird stromadapter mitgeliefert??

Danke für eure Antworten!

scud1337 : Woher weißt du das ein Stromadapter mitgeliefert wird?
Ich konnte in dem Text nichts dazu finden , nur das es ein 6pin Anschluss hat.
 
AW: hd4650 agp wird stromadapter mitgeliefert??

wasn für nen stromadapter?? also bei agp karten war das immer son 4 pin vom netzteil also kein 6 pin pcie stecker was ja logisch irgendwo ist
 
weil die doch pcie stecker heißen und er den agp port benutzt ;)
also von dem namen her
 
Könnt ihr mir sagen wieso die Version von Gigabyte einen 6pin Anschluss hat und eine zusätzliche Stromzufuhr benötigt ?

Die XFX HD 4650 (agp) benötigt keine weitere Stromzufuhr!

Wieso braucht die eine Karte "mehr" Strom als die andere?
 
klomann83 schrieb:
weil die doch pcie stecker heißen und er den agp port benutzt
Der Steckplatz hat mit dem Stromanschluss gar nichts zu tun.

Welche Art Stecker benutzt wird, hängt nur von der benötigten Leistung der Karte ab. Die Benennung der Stecker mag etwas irreführend sein, was aber im Endeffekt nicht möglich macht auf den tatsächlich verbauten Stecker zu schließen.

Gruss Nox
 
alibaba76 schrieb:
scud1337 : Woher weißt du das ein Stromadapter mitgeliefert wird?
Ich konnte in dem Text nichts dazu finden , nur das es ein 6pin Anschluss hat.

Ganz unten ist ein Bild vom Inhalt der Verpackung, ganz weit unten...
http://www.firingsquad.com/hardware/gigabyte_gv-r465d2-1gi_radeon_4650_review/images/11.jpg

Und hier ist die 4650 von XFX, sehr gut zu erkennen der 4-Pin Anschluss, welcher sich mittig am rechten Rand befindet...
http://www.xfxforce.com/ecms.ashx/235a7505-f33e-41d0-860e-f000058d6740/GraphicCardModels/HD465XZPF22354x312.jpg

Ich würde die von Gigabyte favorisieren, auf Grund des größeren und (hoffentlich) leiseren Lüfters.
Aber wenn du einen älteren Fernseher über S-Video anschließen möchtest dann nimm die XFX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben