Firefox stürzt dauernd ab

kingkoopa

Cadet 3rd Year
Mein Firefox stürtzt dauernd ab obwohl ich mich z.b auf www.google.ch befinde oder auf www.youtube.com. Firefox stürtzt mehrmals in der Stunde ab und manchmal kommen die Fehlermeldung " Firefox funktioniert nicht mehr " " Firefox wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen ". Wenn man Firefox bei der Datenausführungsverhinderung als Ausnahme hinzufügen will, dann kommt die Meldung "Dieses Programm muss mit aktiver Danteausführungsverhinderung ausgeführt werden. Sie können die Datenausführungsverhinderung nicht ausschalten."

Ich hoffe dass jemand mir helfen kann

AW: Firefox stürtzt dauernd ab

Mach mal einen Virusscan oder instalier Firefox erneut sonts einfach den zuverlässigen iexplorer benutzen ;)

Ich mache jeden Tag einen Virenscann und eine Neuinstallation von Firefox hatte ich au schon gemacht

''Datenausführungsverhinderun nur für Windows.programme und Diesnste'' auswählen und nichts umstellen.

welche firefox version hast du ?
bei .09 und .10 ist meiner auch dauernd abgestürzt , nach .11 ging alles wieder

Ich habe Firefox 3.5

Hast du, als du neu installiert hast, auch mal ein neues Profil erstellt?

Meinst du mit neuem Profil erstellen alle Lesezeichen,etc. löschen?

Ich glaube ich habe kein neues Profil erstellt. Wie erstellt man ein neues Profil??

Deinstallieren und auch den Profilordner löschen.
Dann wird bei der Neuinstallation ein neues Profil erstellt.

Bart S. schrieb:
Was hast du für Add-ons?? Vll liegsts daran

kingkoopa schrieb:
Ich glaube ich habe kein neues Profil erstellt. Wie erstellt man ein neues Profil??

An den Sache liegt es nicht, habe ich auch schon ausprobiert.

Stürzt er auch auf www.mp3-player.de ab? Dann haben wir das selber Problem.

Ich hab seit 1 Monat das Problem. Keine Chance. AUßerdem habe ich auh noch ein anderes Problem mit Firefox und zwar das sich immer solche Pop-Ups öffnen, welche aber nicht im Firefox Fenster geöffnet werden sondern in einem Fenster mit diesem Symbol(siehe Anhang)

MfG

MoE

Anhänge

• Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 256

Habe ein neues Profil erstellt stürtzt momentan nicht mehr ab
Ergänzung ()

Ist jetzt gerdae abgestürtzt. Gibt es keine andere Lösung?

Auch bei mir kamen häufiger Abstürze, außerdem hing er teilweise 2-3 Sekunden beim Laden. Hab für eine Seite den Quicktime Player installieren müssen, seitdem keinen Absturz mehr gehabt.

Ich hab Quicktime drauf, bringt aber trotzdem nicht. Laufend Abstürze, aber nur bei bestimmten seiten wie in meinem ersten post www.mp3-player.de. Die Seite hat aber auch mal funktioniert.

MfG

MoE

Mir ist aufgefallen das Firefox 3.5 erst abstürtzt nachdem ich ein Video auf Youtube versucht habe hochzuladen. Ich dachte das dieses Problem nur bei mir besteht doch ein Kollege hatte das auch, nachdem ich ihn gebeten habe eines seiner Videos auf Youtube hochzuladen. Bei Youtube kommt immer die Fehlermeldung "Upload fehlgeschlagen: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.". Danach ist Firefox sehr langsam und ich muss immer meinen Computer neustarten dass Firefox wieder normal läuft.

Bei mir besteht das Problem hauptsächlich bei "Die Stämme". Nutze Greasemonkey, vielleicht hat das auch damit zu tun.

Mit Greasemonkey laden die Seiten bei mir auch länger, das dürfte ohne aber nicht vorkommen.

Nach ausschalten von Grease wurde es nicht besser. Und bei FF 3.0 hatte ich die Probleme auch mit Grease nicht.

es könnte sein das die firefox version 3.5 das problem ist

Zurück
Oben