2 Monitore koppeln?

Muuhmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
782
Hallo,

kurze Frage: Kann man 2 Monitore, die die identische Auflösung haben koppeln?

Also ich hab hier einen Dell mit 1920x1080 über DVI angeschlossen. Dieser hat zudem noch einen HDMI Anschluss. Zudem habe ich noch einen Plasma. Könnte ich jetzt beide Bildschirme über ein HDMI Kabel miteinander verbinden und beide zeigen den gleichen Inhalt an?

Grüße,
Muuhmann
 
Nö, aber Du kannst beide Monitore an die beiden Ausgänge Deiner Graka klemmen und dann den Treiber auf Clone schalten. Dann zeigen sie das gleiche an.
 
sind beide belegt, deswegen ja die frage.
Schade.. Muss ich mir wohl doch ne 2. Grafikkarte kaufen..
 
Oder andere Monitore, von LG gibt es welche die kann man mit USB verknüpfen, bis zu 6 x.
 
Zurück
Oben