• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft 3 + tft runterladen?

sirmoc

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.150
Hallo Leute,

irgendwie erkennt mein Notebook meine installations cds von WC3 und WC3 TFT nicht mehr. Nun hab ich hier schonmal gelesen, dass man die Spiele direkt bei Blizzard runterladen kann.

Ich finde aber bei downloads nur die Möglichkeit das Spiel zu kaufen und dann runterzuladen.

Vielleicht kann mir einer helfen. Wäre nett :)

sirmoc
 
Ruf doch mal beim Blizzard Support an, soweit ich weis kann man sich für ein paar T€uros die CDs nochmal bestellen, sofern man das original besitzt.

Sonst: WarCraft 3 - Gold
 
Erstelle dir einen Battle.net Account (zB im Shop) und registriere dort deine CDkeys.
Anschliessend kannst du die Spiele von Blizzard herunterladen.
 
Ich kann mich nun nicht mehr speziell an Warcraft 3 erinnern, aber irgendein heruntergeladenes CD-Image hilft dir nicht, wenn auf der CD ein Kopierschutz drauf ist. Da die Verwendung von Cracks wohl kaum legal ist, selbst wenn du das Spiel im Original gekauft hast, ist das wohl nicht die Lösung für dich.
 
@Karol_, durch eines der letzten Update wurde die CD-Abfrage aus Warcraft entfernt...
Er bracuht also keinen Crack.
 
Über BNET sind es zusammen etwa 1,3GB. Gerade ob du im Downloader die P2P-Unterstützung aktiviert oder ausgeschaltet hast, liegt deine Download-Geschwindigkeit zwischen ~150kb/s und einem vielfachen davon.

Brennen brauchst du es nicht mal, das ist ein selbstentpackender Installer. Eine CD-Abfrage ist bei der Download-Version ebenfalls nicht mehr vorhanden.

Beachte aber, dass im BNET eventuell neue (angepasste) CD-Keys generiert werden, d.h. bei der Installation musst du die aus deinem BNET-Account und nicht deine Original-Keys benutzen.
 
Ah, danke für die Info ltkrass. Ich hab WC3 damals etwa ein Jahr lang gespielt, bevor ichs verkauft habe. Daher wusste ich das nicht :)
 
Vielen Dank, das ging ja flott. :)

Werde das heute Abend mal testen und dann berichten.

Grüße

sirmoc
 
Ich hab es schon getestet. Also wenn ihr hinter nem Proxy sitzt dann viel Spaß den da konnte ich nur mit 32kb laden und das war echt schlimm, obwohl 6.000er Leitung anwesend war. Hier zu hause mit 16.000er und ohne Proxy liefs mit 1 Mb. Wie ich es von Blizzard gewöhnt bin. Hab mich da halt mal registriert und gut fand und ich wollte auf meinen Lappi sowieso mal installieren und hatte keine Lust dann noch zu patchen usw.
Und soweit ich es mitbekommen hab, muss man keinen Key mehr eingeben da man ihn schon im Inet eingegeben hat.

Anduko
 
Zurück
Oben