Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Jungs ihr kennt wahrscheinlich das Problem das ihr manche Internet Seiten nur mit dem Firefox Browser öffnen könnt und wenn ihr die selbe Seite mit dem Internet Explorer öffnet seht gar nix oder nur bruch stücke.
Kann mir einer Sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann ?
Das liegt daran, das der IE mit dem Code der HP nicht so gut oder garnicht zurecht kommt. Manchmal gibt es eine extra IE Seite, oder du musst auf ein Update von MS warten
Nein es sind bestimmte Seiten !!! Ich weiß auch das es am Code der Hp liegt doch wie kann man sowas beheben. Ich bin nicht ein Coder und habe allgemein von Homepage gestaltung keine bis kaum ahnung
Das kann nur derjenige beheben (von Microsoft mit eine Update des IE mal abgesehen..) der die Homepage hostet. Was der/die jenige machen kann, ist den HTML-Code mit HTML Tidy und/oder dem W3C HTML-Validator überprüfen zu lassen und Fehler auszubessern. Der Rest liegt schlicht und einfach am IE...