roymunson
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 389
sers,
kann mir mal jemand einen tipp geben wie ich genau meine 260gtx öffne?
wollte gestern beim rechner säubern auch die graka einmal "durchblasen", allerdings hab ich selbst nach entfernen jeglicher schrauben die dicke plastikummantelung nicht abbekommen.
und bitte keine belehrungen von wegen garantie weg beim öffnen, dessen bin ich mir bewusst.
kann mir mal jemand einen tipp geben wie ich genau meine 260gtx öffne?
wollte gestern beim rechner säubern auch die graka einmal "durchblasen", allerdings hab ich selbst nach entfernen jeglicher schrauben die dicke plastikummantelung nicht abbekommen.
und bitte keine belehrungen von wegen garantie weg beim öffnen, dessen bin ich mir bewusst.